Mitgliederworkshop "SPD erneuern"

An die

Mitglieder der SPD Berlin-Mitte

Berlin, 10.01.2018

Einladung zum Mitgliederworkshop „SPD erneuern“

Liebe Genossinnen und Genossen,

zuerst ein Hoch in den Umfragen, dann die harte Landung bei der Bundestagswahl - das Jahr 2017 war ein hartes und enttäuschendes Jahr für die SPD. Wir alle in der SPD wissen: so kann es nicht weitergehen. Ganz egal, ob es jetzt nochmal zu einer Großen Koalition kommt oder nicht. Wir wollen uns als SPD erneuern. Dieser Prozess ist auf dem Bundesparteitag im Dezember in Berlin gestartet werden. Auch wir als SPD Berlin-Mitte wollen diese Diskussion für uns führen.

Dazu laden wir euch ein zu einem interaktiven Workshop, auf dem wir gemeinsam gute Ideen entwickeln wollen, wie wir die SPD erneuern können. Der Workshop findet statt

am Samstag, den 3. Februar 2018 ab 10 Uhr (bis ca. 14 Uhr)

im Kurt-Schumacher-Haus, Müllerstraße 163, 13353 Berlin

Nach einer Analyse der Wahlergebnisse in Mitte erwarten Euch Workshops dazu, wie wir inhaltlich die SPD wieder zur Berlin-Partei und zur Partei der sozialen Gerechtigkeit machen können und dazu, wie wir unsere Mitglieder besser einbinden und uns als Partei verändern können.

Bitte meldet euch bis zum 30.1.2018 an unter kreis.mitte@spd.de.

Mit solidarischen Grüßen

Velter@gmx.de Sabine Smentek smentek@smentek.net info@jutta-koch-unterseher.de jules.rothe@gmx.de 0151/12506262 Julian Zado julianzado@googlemail.com

Bankverbindung Berliner Sparkasse

IBAN: DE95100500000190648546 BIC: BELADEBEXXX